Regionalverband

Damals, hier & jetzt - über 30 Jahre ASB im Barnim

1991 wurde unser ASB Regionalverband Barnim e.V. gegründet. In diesem Sommer konnten wir nun die - pandemiebedingt - im letzten Jahr ausgefallene Jubiläumsfeier nachholen.

Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführer (2. von re.) unseres Regionalverbandes.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / DHA

In den Jahren unseres Bestehens konnten wir die Angebote des ASB Regionalverbandes kontinuierlich erweitern. Vieles entstand neu: in Wandlitz unsere Tagespflegeeinrichtung und das Servicebüro Senioren und Pflege, in Joachimsthal das Servicebüro Kinder und Jugend, in Eberswalde die Tagesgruppe Lindenpark und nicht zuletzt in Stolzenhagen unsere neue Kita Alfons Zitterbacke, die wir im Sommer 2021 eröffnen konnten.

Damals, hier & jetzt
In diesem Jahr konnten wir nun unsere bereits für 2021 geplante Jubiläumsfeier nachholen. Unter dem Motto "Damals, hier & jetzt" begrüßten wir im Sommer Mitarbeiter:innen, heutige und ehemalige Mitglieder unseres Vorstandes sowie unserem Regionalverband noch immer verbundene ehemalige Mitstreiter:innen.

Ein vielseitiges Angebot
Erfahren Sie auf den folgenden Webseiten mehr über die aktuellen Angebote des ASB im Barnim. Gehen Sie mit uns auf eine virtuelle Reise. Entdecken Sie bisher Unbekanntes über unser Engagement in der Region. Fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen in den Einrichtungen unseres Regionalverbandes helfend zur Seite. Hier und jetzt!