Auf Kneipp'schen Pfaden ...

Die Bergvilla in Joachimsthal

Wir sind für Sie da.

Seniorengerechtes Wohnen in Basdorf

Journal

Ihr ASB-Journal aus der Region

Bereits seit 2015 erscheint jährlich zweimal die Vereinszeitschrift unseres Regionalverbandes für die Region Barnim.

Unser ASB Journal erscheint zweimal jährlich mit interessanten Tipps, Berichten und Portraits.

Die Wissensangebote in heutiger Zeit sind breitgefächert. Elektronisch aktuell aufbereitete Informationen, an jedem Ort verfügbar, bestimmen unseren Alltag. Für die Nachrichten hinter den Schlagzeilen bleibt selten Zeit.

In unserem Journal blättern Sie sich in Ruhe durch Hintergründe, auf die Sie schon immer neugierig waren. Sie lernen unsere Einrichtungen kennen, begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit und erfahren wichtige Informationen zu unserem Leistungsangebot. Tipps und Ratschläge, Urlaubsempfehlungen und Reiseberichte vervollständigen die Hefte.

Das Journal des ASB Regionalverbandes Barnim e.V. erscheint seit 2015 zweimal im Jahr. Sie finden es in unseren Einrichtungen zur kostenlosen Mitnahme. Greifen Sie zu, lehnen Sie sich zurück. Entspannen Sie. Gern können Sie sich bereits hier vorab einen Überblick verschaffen: Die aktuell erschienen Hefte stehen nachfolgend für Sie zum Download bereit.