Journal

Ihr ASB-Journal aus der Region

Bereits seit 2015 erscheint jährlich zweimal die Vereinszeitschrift unseres Regionalverbandes für die Region Barnim.

Das Journal des ASB Regionalverbandes Barnim e.V. erscheint seit 2015 zweimal im Jahr. Es liegt für Sie in unseren Einrichtungen zur kostenlosen Mitnahme bereit.

Blättern Sie sich in Ruhe durch Hintergründe, auf die Sie schon immer neugierig waren! Dabei lernen Sie unsere Einrichtungen kennen, begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit und erfahren wichtige Informationen zu unserem Leistungsangebot. Tipps und Ratschläge, Urlaubsempfehlungen und Reiseberichte vervollständigen die Hefte.

Greifen Sie zu, lehnen Sie sich zurück. Entspannen Sie. Gern können Sie sich bereits hier vorab einen Überblick verschaffen: Die aktuell erschienen Hefte stehen nachfolgend für Sie zum Download bereit.

Das aktuelle Frühjahrs-Journal unseres Regionalverbandes widmet sich u.a. folgenden Themen:

• engagierter Pflanztag von Kindern und Mitarbeiter:innen in unserer Kita Eichhörnchen in Zerpenschleuse
  • 20 Jahre im Unternehmen: Wir gratulieren Marina Albrecht und Sieglinde Maaß.
  • Schule ohne Rassismus: unser Freies Joachimsthaler Gymnasium
  • Die Heimzeitung unserer Senioreneinrichtung