Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
Jubiläum

25 Jahre Senioreneinrichtung Hof am Teich

1998 wurde unsere neu erbaute Senioreneinrichtung im Wandlitzer Ortsteil Basdorf eröffnet. Mit einer ersten kleinen Sommerparty feierten wir im Team das Jubiläum.

Foto: ASB RV Barnim e.V.

Seit ihrer Eröffnung vor 25 Jahren hat unsere Senioreneinrichtung einen festen Platz bei der Betreuung der älteren Menschen in Wandlitz und den umgebenden Gemeinden. Dies ist nicht zuletzt einem fast familiären Miteinander zwischen Team und betreuten Seniorinnen und Senioren zu verdanken - auch der parkähnliche Garten mit Terrasse am Haus prägt die entspannende Atmosphäre unserer Einrichtung.

Sommerliche Team-Party

Vor wenigen Tagen war nun dieser Park genau der richtige Ort für eine sommerliche Party aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums. Bei einem kleinen mediterranen Buffet und kühlen Getränken wurde es ein unterhaltsamer Abend, zu dem unser Geschäftsführer André Mettin 35 Kolleginnen und Kollegen begrüßen konnte.

Im Herbst wird offiziell gefeiert

Aber natürlich werden wir noch einmal besonders das Jubiläum des Jahres würdigen: Die eigentliche Feier zum 25-jährigen Bestehen der Senioreneinrichtung findet mit allen Bewohner:innen und Angehörigen im Rahmen unseres traditionellen Herbstfestes am 23. September statt.