30 Jahre ASB Barnim

Themenspecial: 30 Jahre Arbeiter-Samariter im Barnim

Vor 30 Jahren wurde unser Regionalverband gegründet. In unserem Themenspecial "30 Jahre ASB im Barnim" stellen wir Ihnen noch einmal die wichtigsten Ereignisse und Themen der jüngsten Vergangenheit vor.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / DHA

Im Jahr 1991 wurde unser Regionalverband gegründet. In einer solch langen Zeit passiert viel im Leben eines Verbandes - aber auch im Leben all der Menschen, die durch ihr Engagement Verbandsarbeit erst möglich machen. Vieles hat sich in den zurückliegenden Jahren verändert: Wir haben geplant, verworfen, investiert und neu gestaltet. In unserem Themenspecial "30 Jahre ASB im Barnim" stellen wir Ihnen noch einmal die wichtigsten Ereignisse und Themen der jüngsten Vergangenheit vor.

Ich begrüße Sie zu einem virtuellen Rückblick auf Ereignisse, vor allem aber auf Menschen, die uns durch zurückliegende Jahrzehnte begleitet haben. Folgen Sie uns - hier auf unseren Webseiten - und natürlich gern auch weiterhin mit Ihren Fragen, Anliegen und Wünschen in vielen persönlichen Gesprächen in unseren Einrichtungen.

Wir sind für Sie da, Ihr André Mettin
Geschäftsführer des ASB-Regionalverband Barnim e.V.

zum Themenspecial