ASB-Servicebüro

Wir beraten zu den Themen Kinder und Jugend

In unserem Servicebüro in Joachimsthal finden Sie gemeinsam mit Anja Quilitz, Leiterin des Bereichs Kinder und Jugend, Antworten auf Ihre Fragen.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / DHA

Im ASB-Servicebüro in Joachimsthal erhalten Sie Informationen zu unseren Hilfs- und Betreuungsangeboten für Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern. Wir beantworten gern Ihre Fragen zur Betreuung in unseren Kitas in Zerpenschleuse und in Stolzenhagen, zu heil- und sozialpädagogischen Hilfen in unseren Einrichtungen und zur schulischen Bildung am Freien Joachimsthaler Gymnasium. Wir koordinieren individuell angepasste Hilfsleistungen oder Bildungsangebote, die Ihren Ansprüchen und den Erwartungen Ihrer Kinder entsprechen.

Kontakt & Termine

Sie können gern telefonisch oder per E-Mail einen Beratungstermin mit uns vereinbaren:

ASB-Servicebüro Kinder und Jugend
Templiner Straße 10
16247 Joachimsthal

Frau Anja Quilitz (Bereichsleiterin Kinder und Jugend)

Telefon: 033361-721919
Fax: 033361-721914