Tag der offenen Tür am 15. Januar 2022

ASB Servicebüro

Wir beraten Sie zu den Themen "Kinder und Jugend"

Im April 2021 öffnete unser neues Servicebüro in Joachimsthal. Anja Quilitz, Leiterin des Bereichs "Kinder und Jugend", steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In unserem Servicebüro in Joachimsthal erhalten Interessenten aus erster Hand alle Informationen zu unseren Hilfs- und Betreuungsangeboten für Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern. Wir beantworten gern Ihre Fragen zur Betreuung in unseren Kitas in  Zerpenschleuse – und zukünftig auch in Stolzenhagen –, zu heil- und sozialpädagogischen Hilfen in unseren Einrichtungen und zur schulischen Bildung am Freien Joachimsthaler Gymnasium.

Gemeinsam mit Ihnen finden und koordinieren wir individuell angepasste Hilfsleistungen oder Bildungsangebote, die Ihren Ansprüchen und den Erwartungen Ihrer Kinder entsprechen. Mit diesem neuen Servicebüro ermöglichen wir - neben unserem Servicebüro in Basdorf - bereits das zweite Gesprächs- und Beratungsangebot in der Region.

Anja Quilitz, die langjährigen Leiterin des Heimverbundes Bergvilla und jetzige Bereichsleiterin „Kinder und Jugend“, freut sich darauf, Sie schon bald in unserem Servicebüro begrüßen und Ihre Fragen beantworten zu können.

Wo finden Sie uns?

Sie finden unser neues Servicebüro zentral in der Stadtmitte von Joachimsthal.

ASB Servicebüro "Kinder und Jugend"
Templiner Straße 10
16247 Joachimsthal

Frau Anja Quilitz