Neue Stellenangebote.

Wir suchen aktuell: Schulleiter (w/m/d) für unser Freies Joachimsthaler Gymnasium.

Senioreneinrichtung Hof am Teich in Basdorf

Kindertagesbetreuung

Schulische Bildung

Hilfen für junge Menschen

Hilfen für ältere Menschen

So einfach können Sie Mitglied im ASB werden

Den Mitgliedsantrag können Interessenten auf der Webseite unseres ASB-Bundesverbandes ganz einfach online ausfüllen und absenden.

Individuelle Schwerstbehindertenbetreuung

Foto: ASB/P.Rellig

Unser ASB-Regionalverband leistet tagtäglich engagierte Arbeit in der Kinder-, Jugend- und Seniorenbetreuung. Viele der rund 1000 Vereinsmitglieder unterstützen uns dabei in ehrenamtlicher Arbeit.

Auch Sie können uns helfen - mit ehrenamtlicher Tätigkeit oder monatlichen Vereinsbeiträgen. Dafür bietet der ASB seinen Mitgliedern eine Reihe interessanter Vorteile: vom alljährlichen Gutschein für einen Erste-Hilfe-Kurs, über das kostenlos erhältliche ASB-Journal bis hin zu einem kostenlosen Rückholdienst für ASB-Mitglieder bei schwerer Krankheit oder Unfall im Ausland. So lohnt sich eine ASB-Mitgliedschaft für uns und für Sie!

Sind Sie interessiert? Dann finden Sie hier weiterer detallierte Informationen und gelangen direkt zum Online-Mitgliedsantrag. Bei Fragen helfen wir Ihnen auch gern unter der Telefonnummer 033397-786211 weiter. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.