So einfach können Sie Mitglied im ASB werden

Den Mitgliedsantrag können Interessenten auf der Webseite unseres ASB-Bundesverbandes ganz einfach online ausfüllen und absenden.

Individuelle Schwerstbehindertenbetreuung

Foto: ASB/P.Rellig

Unser ASB-Regionalverband leistet tagtäglich engagierte Arbeit in der Kinder-, Jugend- und Seniorenbetreuung. Viele der rund 1000 Vereinsmitglieder unterstützen uns dabei in ehrenamtlicher Arbeit.

Auch Sie können uns helfen - mit ehrenamtlicher Tätigkeit oder monatlichen Vereinsbeiträgen. Dafür bietet der ASB seinen Mitgliedern eine Reihe interessanter Vorteile: vom alljährlichen Gutschein für einen Erste-Hilfe-Kurs, über das kostenlos erhältliche ASB-Journal bis hin zu einem kostenlosen Rückholdienst für ASB-Mitglieder bei schwerer Krankheit oder Unfall im Ausland. So lohnt sich eine ASB-Mitgliedschaft für uns und für Sie!

Sind Sie interessiert? Dann finden Sie hier weiterer detallierte Informationen und gelangen direkt zum Online-Mitgliedsantrag. Bei Fragen helfen wir Ihnen auch gern unter der Telefonnummer 033397-786211 weiter. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.