Dank an Mitarbeiter

Jens Barth - mit vollem Einsatz für den ASB

Von 2011 bis 2022 arbeitete Jens Barth in unserem ASB Regionalverband Barnim. Alle im Verein kannten ihn. Nun erschließt sich unser langjähriger Mitarbeiter eine neue Lebensperspektive.

Dank an Jens Barth

Jens Barth begann Anfang 2011 in unserem Unternehmen zu arbeiten. Zunächst Fahrer eines Schulbusses unseres Gymnasiums in Joachimsthal, koordinierte er schon zwei Jahre später auch den Einsatz aller Fahrzeuge. Aber dabei blieb es nicht. Im Laufe der folgenden Jahre erschloss sich Jens Barth kontinuierlich weitere Aufgaben in fast allen Einrichtungen und Diensten unseres Regionalverbandes. So erledigte er Einkäufe für die Kita, kümmerte sich um die Autos des Pflegedienstes, übernahm fast täglich Fahrten von Bewohner:innen unserer Senioreneinrichtung in Arztpraxen der Umgebung und versorgte unsere Tagespflege-Einrichtung mit Mittagessen für die betreuten Tagesgäste. Darüber hinaus erledigte Jens Barth auch so manche Spezialaufgabe, bei der sein großer Einfallsreichtum gefragt war. Insofern ist es nicht erstaunlich, dass heute fast allen Mitarbeiter:innen unseres Vereins Jens Barth bekannt ist.

Nun aber stehen ab Ende des Jahres Veränderungen an: Jens Barth wird für sich und seine Familie ein neues Lebensumfeld erschließen. An dieser Stelle gilt ihm mein Dank für seine engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren. Wir wünschen Herrn Barth und seiner Familie Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit.

André Mettin
Geschäftsführer des ASB Regionalverband Barnim e.V.