Neue Stellenangebote.

Wir suchen aktuell:

Erzieher (w/m/d) in Bölkendorf und Börnicke

Schulleiter (w/m/d) für unser Freies Joachimsthaler Gymnasium.

Senioreneinrichtung Hof am Teich in Basdorf

Kindertagesbetreuung

Schulische Bildung

Hilfen für junge Menschen

Hilfen für ältere Menschen

Regionalverband

Neuer Vorsitzender des Vorstandes berufen

In seiner Sitzung am 24.9.2020 hat der Vorstand des ASB Regionalverband Barnim Herrn Michael Finzelberg zu seinem neuen Vorsitzenden berufen.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / Dietmar Haiduk

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Regionalverbandes am 07.08.2020 hat die langjährige Vorsitzende des Vorstandes, Frau Heidi Freistedt, alle ihre Ämter im Verband aus persönlichen Gründen niedergelegt. Auch Herr Dirk Protzmann ist an diesem Tag aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir bedanken uns bei Frau Freistedt und Herrn Protzmann für ihre engagierte Arbeit und ihren persönlichen Einsatz bei der Entwicklung unseres Regionalverbandes.

Um das Amt des Vorsitzenden des Vorstandes wieder zu besetzen, hat der Vorstand am 24.09.2020 beschlossen, Herrn Michael Finzelberg in die Funktion des neuen Vorsitzenden zu berufen. Die Berufung gilt bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung. Die rechtliche Grundlage der Berufung bildet § 10 Abs. 5 der Satzung des Vereins vom 04.09.2015. Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden und wünschen ihm viel Glück bei der zukünftigen Amtsführung.