Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
Senioreneinrichtung

Frühling im neuen Hof am Teich

Die parkähnliche Außenanlage unserer Senioreneinrichtung Hof am Teich in Basdorf wurde in den letzten Monaten neu gestaltet.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / DHA

Mit viel Mühe und Sorgfalt wurde in den vergangenen Monaten die Außenanlagen unserer Senioreneinrichtung Hof am Teich in Basdorf neu gestaltet. Teich und Böschungen wurden neu eingefasst, die Grünflächen und Gehölzer einer besonderen Pflege unterzogen und Hochbeete angelegt.

Auch unsere beiden tierischen Dauergäste erhielten ein neues, separates Eckchen für ihren täglichen Auslauf.

Bei den derzeitig warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein lockt es nun bestimmt täglich die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Senioreneinrichtung ins Freie.