Regionalverband

Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt

Am 1. April 2022 wurden im Rahmen einer Mitgliederversammlung in Wandlitz, OT Basdorf der neue Verbandsvorstand und die neue Kontrollkommission unseres Regionalverbandes gewählt.

Unser neu gewählter Vorstand und die Kontrollkommission. Im Bild, von links: Toralf Stiebler, Petra Berg, Dr. Rüdiger Willamowski, Anita Stahnke, Tobias Biermann, Michael Finzelberg, Michael Siebert.

Am Freitag vergangener Woche fanden sich in den Räumen unserer Tagespflegeeinrichtung „Basdorfer Gärten“ in Wandlitz Mitglieder unseres ASB Regionalverband Barnim e.V. zusammen. Auf der Tagesordnung der alljährlichen Mitgliederversammlung standen die Neuwahlen des Vorstandes und der Kontrollkommission des Verbandes.

Der Dank galt an diesem Tag den Mitgliedern des bisherigen Vorstandes für die im letzten Jahr geleistete Arbeit – Michael Finzelberg als Vorsitzender, Petra Berg als Stellvertreterin und Michael Siebert als Mitglied des Vorstandes. Gleichzeitig können wir uns freuen, dass alle drei auch für eine erneute Mitarbeit zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gehören nun auch Anita Stahnke und Toralf Stiebler unserem auf fünf Mitglieder angewachsenen Verbandsvorstand an.

Folgende Bereiche verantworten die alten und neuen Mitglieder des Vorstandes: Michael Finzelberg übernahm erneut den Vorsitz, und auch Petra Berg wird weiterhin als Stellvertretende des Vorsitzenden mitwirken. Michael Siebert rückt als Stellvertreter des Vorsitzenden nach, während Anita Stahnke und Toralf Stabler als neue Mitglieder den Vorstand verstärken. Der Kontrollkommission gehören nun Dr. Rüdiger Willamowski und Tobias Biermann an.

Wir wünschen allen gewählten Mitgliedern des Vorstandes und der Kontrollkommission viel Erfolg bei ihrer engagierten Arbeit für unseren Verband.