Unsere Stellenangebote.

Hilfen für ältere Menschen

Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst und Häusliche Krankenpflege ab 1. November 2019 vereint

Der ASB Barnim vereint seinen Ambulanten Pflegedienst im Atriumhaus und die Häusliche Krankenpflege unter einem Dach.

Kathleen Rückert übernahm am 1. November 2019 die Pflegedienstleitung des neuen Ambulanten Pflegedienstes des ASB Barnim.

Mit der Übernahme des Häuslichen Krankenpflegedienstes "Schwester Birgit Seidel" vor zwei Jahren konnte unser Regionalverband das Leistungsspektrum im Bereich der Pflege und Betreuung von Seniorinnen und Senioren erheblich erweitern.

Beide Pflegebereiche sind zukünftig unter einem Dach vereint. Dies ermöglicht unseren 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine noch intensivere Abstimmung und umfassende Betreuung der uns anvertrauten Seniorinnen und Senioren.

Ab dem 1. November ist der neue Ambulante Pflegedienst des ASB Barnim am Standort unserer Tagespflegeeinrichtung in den Basdorfer Gärten unter den bisher bekannten Telefon- und Faxnummern erreichbar. Verantwortung als neue Pflegedienstleiterin des Dienstes übernimmt nun Kathleen Rückert, die in den vergangenen Jahren als stellvertretende Pflegedienstleiterin unserer Senioreneinrichtung "Hof am Teich" bereits in vielen Bereichen gute Erfahrungen sammeln konnte. Ihr zur Seite steht zukünftig Kirstin Laskowski als stellvertretende Pflegedienstleiterin des neuen Ambulanten Pflegedienstes.

Bei Fragen zum neuen Pflegedienst des ASB Barnim wenden Sie sich bitte an unser ASB-Servicebüro (Markt in Wandlitz, OT Basdorf). Telefonisch oder nach Terminabsprache helfen wir Ihnen dort gern weiter.