Auf Kneipp'schen Pfaden ...

Die Bergvilla in Joachimsthal

Wir sind für Sie da.

Seniorengerechtes Wohnen in Basdorf

Ihre Meinung

Schreiben Sie uns!

Der ASB im Barnim leistet Hilfe und Unterstützung für die Menschen unserer Region. Um den Aufgaben immer besser gerecht werden zu können, interessiert uns auch Ihre Meinung.

Uns können Sie auch noch Briefe schreiben ...

Foto: ASB/F. Zanettini

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen täglich im unmittelbaren Kontakt mit Menschen, die Hilfe benötigen. Um jederzeit die bestmögliche Qualität unserer angebotenen Leistungen zu garantieren, bauen wir auch auf Ihre Meinung, Tipps und Ratschläge. Zögern Sie nicht, uns zu schreiben. Möchten Sie telefonisch einen Termin mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vereinbaren?

Was können wir verbessern? Was gefällt Ihnen nicht - was gefällt Ihnen besonders gut? Oder haben Sie ergänzende Informationen zu Artikeln in unserem Verbands-Journal`? Wir freuen uns über jede Nachricht. Hier finden Sie Ansprechpartner, Telefonnummern, Email-Adressen und die Postanschriften unserer Einrichtungen sowie ein Kontaktformular.