Kita "Eichhörnchen"

Spende für unsere Kinder

Gordon Friebel aus Zerpenschleuse spendete auch diesmal den Erlös aus dem Verkauf eines Jahreskalenders für die Kinder unserer Kita Eichhörnchen.

Jahreskalender „Zerpenschleuser Grüße für 2022“ (Fotos privat)

Dank der Bemühungen aller Mitarbeiter:innen erleben die uns anvertrauten Kinder eine erlebnisreiche Zeit in unserer Kita Eichhörnchen in Wandlitz, OT Zerpenschleuse. Viele spannende Vorhaben können wir Tag für Tag verwirklichen. Dennoch freuen wir uns und sind dankbar für jede Unterstützung, die darüber hinaus unseren Kita-Kindern immer wieder neue und abwechslungsreiche Erlebnisse ermöglicht.

So möchten wir uns auch diesmal ganz besonders bei Gordon Friebel für eine private Spende an unsere Kita Eichhörnchen bedanken. Unterstützt von Heiko Zierath, gestalteten beide auch für 2022 einen Jahreskalender mit historischen Abbildungen. Gordon Friebel und Heiko Zierath sind allen Zerpenschleusern keine Unbekannten, spielen beide doch – in der Region und darüber hinaus – in der Band Scorbut.
Die Idee zum Kalender kam von Gordon Friebel, die Gestaltung übernahm Heiko Zierath. So entstand erneut ein Wandkalender, der historische Sichten auf Zerpenschleuse und Umgebung vereint. Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders in Höhe von 400 Euro kam nun unserer Kita zugute. Wir bedanken uns herzlich bei Gordon Friebel und Heiko Zierath für ihr Engagement – vor allem natürlich im Namen aller Kinder unserer Einrichtung.