Senioreneinrichtung

Hilfen für ältere Menschen

Kita Eichhörnchen

Wir sagen: Danke!

Der Zerpenschleuser Gordon Friebel entwarf einen Jahreskalender 2021, dessen Fotos den Ort Zerpenschleuse in einer „geschichtlichen Reise“ durch vergangene Jahrzehnte zeigt. Mit dem Verkauf des Kalenders unterstützt er unsere Kita Eichhörnchen in Zerpenschleuse.

Auf dem Foto von links nach rechts: Sandra Krämer (stellvertretende Kitaleitung), Gordon Friebel, Katja Matthies (Erzieherin) / Text: S. Krämer.

Unsere Kita Eichhörnchen in Zerpenschleuse bedankt sich ganz herzlich bei Gordon Friebel für eine private Spende in Höhe von 300,00 €. Der Zerpenschleuser entwarf einen Jahreskalender 2021, dessen Fotos den Ort Zerpenschleuse in einer „geschichtlichen Reise“ durch vergangene Jahrzehnte zeigt. Der Verkauf des Kalenders ermöglichte diese großzügige Spende.

Am vergangenen Freitag überreichte Gordon Friebel die Spende an Mitarbeiterinnen unserer Kita. Die Kinder und Erzieherinnen freuen sich sehr und sagen: „Vielen Dank, Gordon!“. Wenn auch Sie an diesem Kalender interessiert sind, melden Sie sich gern bei uns. Auch der weitere Erlös kommt unserer Kita zugute.

Die Kita Eichhörnchen in Zerpenschleuse ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Alltag der Gemeinde Wandlitz. In einem modernen, lichtdurchfluteten Gebäude betreuen wir in fünf altersgerechten Gruppen bis zu 66 Kinder aus der Region Wandlitz und Umgebung.