Neue Kita

Bauarbeiten für neue Kita in Stolzenhagen

Die Bauarbeiten auf dem Grundstück Haus am See in Stolzenhagen sind im vollen Gang.

Auf dieser Seite wollen wir Sie wieder an einem neuen Bauvorhaben unseres Regionalverbandes teilhaben lassen: Die Bauarbeiten auf dem Grundstück Haus am See in Stolzenhagen sind in vollem Gang. Hier entsteht unsere neue Kita "Alfons Zitterbacker", deren Eröffnung wir im August 2021 planen. Bis zu 50 Kinder können hier schon bald von unseren Mitarbeiterinnen betreut werden. Aufgrund des bestehenden Bedarfs in der Gemeinde Wandlitz erwarten wir ein großes Interesse an unserem erweiterten Betreuungsangebot für Kinder.

In unregelmäßigen Anständen können Sie hier auf unserer Webseite neue Fotos vom Baufortgang entdecken. So verfolgen Sie unmittelbar die Entstehung dieser neuen Einrichtung für die Region.

Hier finden Sie Informationen zu unserer Kita Eichhörnchen in Zerpenschleuse.

Update

ASB21_Stolzenhagen_20210415_DHA_0067.JPG

Bauberatung in Stolzenhagen

Am 15. April 2021 fand eine weitere Bauberatung auf der Baustelle unserer neuen Kita in Stolzenhagen statt. Neben den Vertretern beteiligter Baufirmen nahmen u.a. Armin Fundheller (PROCON Architektur- und Ingenieurbüro GmbH, li.) und André Mettin (ASB RV Barnim, re.) teil. Diesmal ging es vor allem um die Installation der Sanitäranlagen für die Jüngsten. Schon im August werden sie die neuen Kita-Räume beziehen können.