Jubiläum

30 Jahre dabei

Ulrike Mertinkat, heute Leiterin des Heimverbundes Bergvilla Adolf Reichwein, arbeitet seit 30 Jahren in unserem ASB Regionalverband Barnim.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / DHA

1988 begann Ulrike Mertinkat, heute Leiterin unseres Heimverbundes, ein Praktikum im damaligen Kinderheim in Joachimsthal und wurde später als Heimerzieherin von der Einrichtung übernommen.

In den 1990er-Jahren absolvierte sie erfolgreich ein Studium der Heilpädagogik und arbeitete viele Jahre u.a. als Teamleiterin der heilpädagogischen Gruppe Biberbau unserer Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung Bergvilla Adolf Reichwein, bevor sie im Sommer 2021 die Leitung des Heimverbundes übernahm.

Anlässlich des beachtlichen 30-jährigen Jubiläums gratulierte unser Geschäftsführer André Mettin in diesen Tagen Ulrike Mertinkat und bedankte sich für ihr jahrzehntelanges Engagement für das Unternehmen – und nicht zuletzt für die betreuten Kinder und Jugendlichen.

Der Geschäftsführer unseres Regionalverbandes, André Mettin, dankt Ulrike Mertinkat, Leiterin des Heimverbundes Bergvilla, für ihr 30-jähriges Engagement im Unternehmen.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / DHA