• slide

    Auf Kneipp'schen Pfaden ...

  • slide

    Die Bergvilla in Joachimsthal

  • slide

    Wir sind für Sie da.

  • slide

    Seniorengerechtes Wohnen in Basdorf

Bergvilla

Sommerfest der Wohngruppen

Der Wetterbericht sagt blauen Himmel und Sonnenschein voraus – was liegt näher, als das kommende Wochenende für ein Sommerfest zu nutzen.

Foto: ASB RV Barnim e.V.

Am Samstag, den 24. August treffen sich die Kinder und Jugendlichen der verschiedenen Wohngruppen im weitläufigen Garten unserer Bergvilla in Joachimsthal. Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen und Betreuern, mit Eltern und vielen anderen Gästen sowie mit dem Heimrat wird es am Nachmittag ein ausgelassenes Fest unter freiem Himmel geben: Verschiedene Stationen der einzelnen Wohngruppen laden zum Basteln oder zu kleinen sportlichen Wettkämpfen ein. Bei Kaffee und Kuchen wird sicherlich viel gelacht und erzählt, bevor auf dem Grill verschiedene Leckereien für die großen und kleinen Gäste unseres Sommerfestes zubereitet werden.

Und wie zu hören ist, bereitet sich schon jetzt ein Überraschungsgast für den nachmittäglichen Auftritt vor allen Kindern vor… Wir sind gespannt und zeigen schon bald erste Bilder vom sommerlichen Bergvilla-Fest …