Die Gesichter hinter der täglichen Arbeit

Wir stellen Ihnen auf dieser Seite die verantwortlichen Mitarbeiter:innen der verschiedenen Einrichtung des ASB Regionalverbandes Barnim e.V. vor.

Während einer Klausur unseres Regionalverbandes zum Thema "Senior:innen und Pflege".

Foto: ASB RV Barnim e.V / DHA

Fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich in unseren verschiedenen Pflege- und Betreuungseinrichtungen um Kinder, heranwachsende Jugendliche und deren Familien, Schüler:innen sowie Senior:innen.

Möglich ist dies nur durch das tatkräftige Engagement jedes Einzelnen in seinem Team. Der ASB in der Region Barnim unternimmt alle Anstrengungen, um das hohe Niveau an professionellem Wissen durch ständige Qualifizierungen des Fachpersonals weiter zu verbessern, um Sie jederzeit optimal bei der Wahl von Betreuungsmöglichkeiten beraten und geeignete Hilfen individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

Neben den unten vorgestellten Leiter:innen der einzelnen Pflege- und Betreuungsbereiche bemühen sich selbstverständlich täglich viele ungenannte Helfer:innen in unseren Einrichtungen sowie Ehrenamtler und FSJler:innen darum, Sie und Ihre Angehörigen zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sprechen Sie uns an!