Unsere Stellenangebote.

Hilfen für junge Menschen

Hilfen für ältere Menschen

Die Gesichter hinter der täglichen Arbeit

Wir stellen Ihnen auf dieser Seite die verantwortlichen Mitarbeiter der verschiedenen Einrichtung des ASB Regionalverbandes Barnim e.V. vor.

Während einer Klausur unseres Regionalverbandes zum Thema Altenpflege.

Foto: ASB RV Barnim e.V / Dietmar Haiduk

Rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich in unseren verschiedenen Pflege- und Betreuungseinrichtungen um hunderte Kinder, heranwachsende Jugendliche und deren Familien, Schülerinnen und Schüler, sowie Seniorinnen und Senioren.

Möglich ist dies nur durch das tatkräftige Engagement jedes Einzelnen in seinem Team. Der ASB Barnim unternimmt alle Anstrengungen, um das hohe Niveau an professionellem Wissen durch ständige Qualifizierungen des Fachpersonals weiter zu verbessern, um Sie jederzeit optimal bei der Wahl von Betreuungsmöglichkeiten beraten und geeignete Hilfen individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

Neben den unten vorgestellten Leiterinnen und Leitern der einzelnen Pflege- und Betreuungsbereiche bemühen sich selbstverständlich täglich viele ungenannte Helferinnen und Helfern in unseren Einrichtungen, Ehrenamtler und Absolventen eines Freiwilligen Sozialen Jahres darum, Sie und Ihre Angehörigen zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sprechen Sie uns an!