neue Webseite

Übersichtlich. Informativ. Hilfreich. Wir haben unsere Webseite neugestaltet.

Nach einigen Jahren war es Zeit, für die Webseiten des ASB Barnim ein neues Aussehen, eine moderne Gestaltung und nicht zuletzt noch sichere Möglichkeiten der Online-Kontaktaufnahme mit unserem Regionalverband zu finden.

Foto: ASB RV Barnim e.V. / Dietmar Haiduk

Mittlerweile wurde unsere Webseite für viele hundert Online-Besucher der Region zu einer unverzichtbaren, schnellen Informationsmöglichkeit über Angebote, aktuelle Termine oder Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen unseres Regionalverbandes. Nach drei Jahren war es nun an der Zeit, für die Seiten ein neues Aussehen, eine moderne Gestaltung und nicht zuletzt noch sichere Möglichkeiten der Online-Kontaktaufnahme mit dem ASB Barnim zu finden.

Unter der bekannten Webadresse www.asb-barnim.de erwarten Sie nun großflächig gestaltete, übersichtliche Webseiten, die vor allem auf prägnante Bilder und kurze, informative Texte bauen. Nachfolgend stellen wir Ihnen die wesentlichen Neuerungen vor.

Wir hoffen, Ihnen gefallen unsere neu gestalteten Webseiten und Sie werden Ihnen treue Begleiter und eine informative Plattform bei allen Fragen rund um Pflege- und Hilfemöglichkeiten für Jung und Alt in unserer Region.

Was ist neu?

Info-Button

Rechts oben auf jeder Seite finden Sie ein kleines gelbes Piktogramm mit roter Silhouette und einem Info-Zeichen. Klicken Sie dieses Piktogramm an, dann erfahren Sie hier jeweils Namen, Telefonnummer, Funktion und Email-Adresse des Ansprechpartners oder der Ansprechpartnerin. So haben Sie immer einen direkten Draht zu den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihnen zum spezifischen Thema der Webseite mit detaillierten Informationen weiterhelfen können.

Newsarchiv

Neuigkeiten und Wissenswertes aus unserem Regionalverband erfahren Sie auf diesen Seiten in zeitlich geordneter Reihenfolge. Weiterführende Links ergänzen die Informationen und lenken Ihre Aufmerksamkeit auf die thematisch passenden Webseiten der jeweiligen Hilfe- oder Pflegeeinrichtungen unseres Regionalverbandes.

Kontaktformular

Auf jeder Seite finden Sie links oben - neben einem direkten Link zurück zur Startseite und zum Pressebereich – auch einen Link zu unserer Kontaktseite.  Alle Einrichtungen unseres Regionalverbandes sind hier vertreten. Nach Anklicken der Sie interessierenden Überschrift öffnet sich ein weiteres Seitenfenster. Hier erfahren Sie Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin, Telefon, Fax und Email-Adresse, sowie einen Link zur jeweiligen Unterseite der Einrichtung.

Neue Themenseiten

Auch unsere neu eröffneten Einrichtungen, wie die Tagespflege Basdorfer Gärten, die Tagesgruppe Lindenpark der Bergvilla und unser im Januar 2019 eröffnetes ASB-Servicebüro am Markt in Basdorf sind nun mit eigenen Unterseiten auf www.asb-barnim.de vertreten.